News

Fendt Traktor gewinnt „Tractor of the Year 2021 - Best of Specialized”

18.12.2020

Am Freitag, den 18. Dezember überzeugte der Fendt 211 V Vario die TotY Jury und gewann in der Kategorie „Tractor of the Year 2021 Best of Specialized”.

Der kleine Spezialist, der Fendt 211V Vario mit einem Variogetriebe und vollintegriertem Terminal überzeugte die Jury: Der Fendt 211 V Vario ist ein sehr zuverlässiger Traktor mit einem sehr effizienten Getriebe.

Klein, aber leistungsstark und smart

„Die kleinste Fendt Traktorenbaureihe ist für uns genauso wichtig, wie die Größte. Der Fendt Schmalspurtraktor fordert unsere Ingenieure, weil er intelligente Technik wie FendtONE mit einer sehr kompakten Bauweise und viel Komfort verbindet. An steilen Weinhängen macht dem Fendt Weinbergschlepper keiner was vor - „BestSpecialized“ eben. Es freut mich, dass der Fendt 211 V Vario von einer internationalen und unabhängigen Fachjury mit dieser Auszeichnung belohnt wird“, so Christoph Gröblinghoff, Vorsitzender der AGCO/Fendt Geschäftsführung.